Samstag, 30. April 2011

Jetzt bekommt er sein Fett weg...

Zumindest bei allen Wartungsintervallen sollte man alle Trucks auf der GMT-800 Basis wie den ESCALADE EXT oder AVALANCHE an den dafür vorgesehenen Fitting mit der Fettpresse schmieren.

Ich gebe zu ich habe es noch nie und bei keinem Auto gemacht aber wenn man einen Wagen wirklich liebevoll behandeln will, ist es ja nie zu spät damit anzufangen.

Zum Glück gibt es für alle eine sehr detaillierte englische, bebilderte Anleitung, so dass man sicher die meisten der 11 vorgesehenen Punkte finden sollte.

Austausch der Anzeigepanels

Auf the nternetseite von "THE TRUCK STOP" gibt es eine Anleitung wie man die komplette Instrumententafel im ESCALADE austauschen kann.

Die Info ist gut bebildert und sicher auch für Fahrer des DENALI oder AVALANCHE intressant, die das Radio austauschen wollen, da dann auch die Verkleidung komplett entfernt werden muss.

Stylingsünden ESCALADE EXT - TEIL 2

Schwarz und Orange - das mag sich noch ganz gut abhören, jedoch Flügeltüren vorne und hinten? Als Custom-Car für eine Ausstellung vielleicht noch vorzeigbar aber fahren möchte ich sowas nicht...