Und woran denke ich wenn es wärmer wird? An Schwimmbäder, Mädels in netten Klamotten, Grillen?
Quatsch!!!
Ich warte auf mein Auto und schaue mich um, was es alles so für nettes Zubehör gibt. Chrom ist schön und ein wenig "Bling-Bling" hat noch nie geschadet. Jedoch bitte nicht einfach eine verchromte Zierleiste ohne Geschmack und Verstand. Der Übergang zum Kitsch ist fließend und irgendwie will man den Originalzustand ja auch nicht komplett verändern.
Der Kühlergrill ist ja das zentrale "Gesicht" eines Fahrzeuges und hier könnte man durch nur ein Teil ziemlich viel verändern. In Deutschland ist die Auswahl nicht existentaber in den USA gibt es alles was das Herz begehrt.
Hier die 10 am weitesten verbreiteten "Grills". Hinterlasst doch mal einen Kommentar, welches Modell Ihr am besten findet.
Modell 1:
Da bin ich ja mal gespannt...
Mir gefällt Modell 1 und 3 am besten.die anderen sind auch nicht schlecht,aber es fehlt das wichtigste:das Cadillac Emblem!
AntwortenLöschenA) die Leute müssen wissen was Sie Sa im Rückspiel bedroht, denn den Fahrer vom ext werden leider auch Q7 Fahrer nie sehen,der sitzt zu hoch :-)
B) das logo ist nicht nur ein logo sondern eine lebenseinstellung
C) die eingenahten Cadillac Logos in den kopfstützen sind für Leute wie baubär und mich, nicht.genügend.
Beim Modell 1 gehe ich mit!
AntwortenLöschenDie drei, die mir am besten gefallen sind:
1, 2, 7...
Auf den Punkt gebracht: Schmaler Chrom-Rahmen und Streifen oder Gitter in der Mitte.
Die Kosten liegen je nach Modell zwischen 150 und 800 USD. Der Teuerste ist - glaube ich - die ZWEI...
A.) Bei den Grill ist es wohl üblich das alte Emblem auf den neuen Wagen zu übertragen oder OEM Logos zusätzlich zu kaufen. Ohne Emblem wäre aber völliger Schwachsinn. "No way"...
B.) Yepp, finde es auch gut, wenn die Leute das Emblem sehen und trotzdem nicht wissen, was das jetzt für eine Marke ist :)
C.) Wohl war, ich habe Dir ja einen heißen Spartipp gesendet, wo ein Schmuckstück auf Dich wartet! ist doch Fake oder?